Primary Color:
Primary Text:
Secondary Color:
Secondary Text:
Tertiary Color:
Tertiary Text:
Color Picker
Preview
FeaturesTypographyTutorials
Module Title
Home
Module Title

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Ut non turpis a nisi pretium rutrum. Nullam congue, lectus a aliquam pretium, sem urna tempus justo, malesuada consequat nunc diam vel justo. In faucibus elit at purus. Suspendisse dapibus lorem. Curabitur luctus mauris.

Module Title
Module Title
Instructions

Select a predefined style from the drop-down or choose your own colors via the handy mooRainbow based color-chooser. When you are satisfied with your selection, click the "Apply Colors" button below to store your selection in a cookie.

Apply Colors
Home
PDF Drucken E-Mail

 

Bandlager 2014 der OSS Schülerbands

Auch dieses Jahr waren die 3 Schülerbands der OSS im Diemtigtal im Bandlager.Vom 17. Bis 21. November wurde jeden Tag bis zu 7 Stunden intensiv geübt, um das Programm für das ‚Chlousarock‘-Konzert einzustudieren. Dieses findet am 4.Dezember 2014 in der Aula Dürrenast statt. (Beginn 19.00Uhr) Ein grosses Dankeschön an alle, welche zu diesem aussergewöhnlichen Anlass ihren Beitrag geleistet haben.

Hier einige Rückmeldungen beteiligter Musikinnen und Musiker:

-Das Bandlager 2014 war zwar anstrengend, aber man hat viel gelernt, Fortschritte gemacht und ist zu einem guten resultat gekommen.
Aber auch in der Freizeit war es lustig und due Küche war ausgezeichnet.

-Das Bandlager bedeutet für mich Freude an harter Arbeit durch ein geniales Resultat.

-Die Stimmung im Bandlager war wie jedes Mal genial. Alle werden inbegriffen, man fühlt sich fast wie eine Familie.

-Das Bandlager war sehr gut! Ich werde es vermissen. Es war auch mein letztes Lager, und das finde ich sehr schade.

-Das Bandlager 2014 war super! Zwar anstrengend, aber ich denke es hat sich gelohnt. Wir alle sind sehr gute Freunde geworden. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

 

 
Copyright © 2019 OS Straettligen, Hallerstrasse 24, 3604 Thun
Oberstufenschule Strättligen